Controller (m/w) in Teilzeit

ExOne GmbH

Gersthofen

Gersthofen

Controller (m/w) in Teilzeit ExOne GmbH Gersthofen Auswertung von Kennzahlen sowie Durchführung unterjähriger Soll-Ist-Vergleiche, Analyse von Abweichungen und Unterstützung bei der Erarbeitung von Korrekturmaßnahmen; Mitarbeit bei Jahresabschlusstätigkeiten, sowie Planungs- und Forecast-Rechnungen.

Die Gmbh Ist Weltweit Führender Anlagenhersteller Für Die Digitale Sandform-produktion Das Von Uns Entwickelte Verfahren Für Den Formenbau Anhand Von Cad-daten Hat Fertigungsprozesse Revolutioniert Unser Ziel Ist Es Unseren Technologievorsprung Auszubauen Und Unsere Marktposition Weiter Zu Stärken Deshalb Brauchen Wir Mitarbeiter Die Mit Uns Wachsen Wollen Unsere Hierarchien Sind Flach Die Dienstwege Kurz: Gute Ideen Und Leistungen Werden Hier Erkannt Und Honoriert Bei Uns Schöpfen Sie Ihr Entwicklungspotenzial In Einem Positiven Arbeitsumfeld Aus Für Den Weiteren Ausbau Unserer Controlling-abteilung Suchen Wir Eine/n Controller (m/w) In Teilzeit (20h/woche) Die Anforderungen Auswertung Von Kennzahlen Sowie Durchführung Unterjähriger Soll-ist-vergleiche Analyse Von Abweichungen Und Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Korrektur-maßnahmen Mitarbeit Bei Jahresabschlusstätigkeiten Sowie Planungs- Und Forecast-rechnungen Mitwirkung Bei Dokumentation Und Analyse Von Geschäftsprozessen Und Leistungs-indikatoren Mitwirkung Bei Projekt- Und Sonderaufgaben Suchen Sie Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit Bei Einem International Ausgerichteten Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per Mail Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Einkommensvorstellung Ihre Qualifikation erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Finanzen Oder Controlling Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Weiterbildung Im Bereich Des Controllers (ihk) Einschlägige Berufserfahrung Im Controlling Eines Produzierenden Unternehmens Ausgeprägtes Betriebswirtschaftliches Denken Und Zahlenaffinität Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Einem Erp-system Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Apply Now Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Betriebwirtschaft Betriebswirt BWL Betriebswirtin Finanzwesen Controller Controllerin Controlling Betriebswissenschaft Finanzkaufmann Bürokaufmann Betriebwirtschaft Betriebswirt BWL Betriebswirtin Finanzwesen Controller Controllerin Controlling Betriebswissenschaft Finanzkaufmann Bürokaufmann Controller (m/w) In Teilzeit Auswertung Von Kennzahlen Sowie Durchführung Unterjähriger Soll-Ist-Vergleiche Analyse Von Abweichungen Und Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit Bei Jahresabschlusstätigkeiten Sowie Planungs- Und Forecast-Rechnungen Gersthofen Betriebwirtschaft Betriebswirt BWL Betriebswirtin Finanzwesen Controller Controllerin Controlling Betriebswissenschaft Finanzkaufmann Bürokaufmann

Controller (m/w) in Teilzeit
   ExOne GmbH (Gersthofen)

Entwicklungsingenieure Mechanik / Maschinenbau (m/w)
   ExOne GmbH (deutschlandweit)

Technischer Verkäufer (m/w)
   ExOne GmbH (Gersthofen)

Vorarbeiterin bzw. Vorarbeiter (m/w/d) für die Ständige Stellvertretung der Bauhofleitung
   Landratsamt Rosenheim (Rosenheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Anger)

Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
   Heinrich Rosenberg GmbH und Co.KG (Lübeck)